Online bestellen

Betriebsfeste

Feiern mit Krumkühler

Du planst Dein Betriebsevent? Kein Problem! Dann sind wir Dein Partner und kümmern uns von A bis Z, wenn es um das gesamte Catering geht. Krumkühler ist mehr als nur ein Imbiss, denn wir bieten Dir einen passenden Auftritt mit leckeren Produkten.

Im Vorfeld legen wir gemeinsam fest, was Du in welchem Umfang benötigst und schon ist der Ablauf Deines Events oder Deiner Feier gesichert. Punktgenau sind wir zur Stelle und haben alles vorbereitet, ganz nach Deinen Vorstellungen!

Hierbei stellen wir uns ganz genau auf die Anzahl Deiner Gäste ein, so dass der Erfolg Dein Event oder Deine Feier durch den Krumkühler-Service reibungslos gewährleistet wird.

Sprich uns an, wir freuen uns auf Dich!

Du kannst über unsere krumkuehler-mietservice.de bequem Deine Buchungsanfrage stellen.

Zu Krumkühler Miet-Service

Verkaufswagen für Veranstalter

Jetzt buchen für Ihre Betriebsfeier

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

Unsere Marken

Anfahrt

Google Maps

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden